window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-161828924-1');
Liefertermine frei | Versand 7.50 CHF
Fragen & Antworten2020-05-19T09:22:48+02:00

Zu welchem Bereich haben Sie eine Frage:

Ich habe eine Frage zu einem Produkt, wie bekomme ich eine Auskunft?2020-05-18T13:49:18+02:00

Fragen zu einem Produkt kann Ihnen nur der Anbieter direkt beantworten. Klicken Sie dazu auf den Anbieter innerhalb der Produktbeschreibung an. Die E-Mailadresse sowie die Telefonnummer jedes Anbieters wird transparent ausgewiesen.

Wo her stammen die Produkte?2020-05-18T13:47:21+02:00

Märtbox.ch ist eine Plattform für Lebensmittel-Anbieter. Die Herkunft bzw. der Anbieter des jeweiligen Produktes wird in jeder Produktbeschreibung transparent inkl. Anschrift ausgewiesen.

Kann ich auch ausserhalb der Schweiz bestellen?2020-05-18T13:43:33+02:00

Sie können eine Lebensmittel-Bestellung erstellen selbst, wenn Sie sich ausserhalb der Schweiz befinden. Eine Lieferung ins Ausland bzw. ausserhalb der Schweiz ist jedoch nicht möglich.

Kann ich meine Lieferadresse noch ändern, nachdem ich meine Bestellung abgesendet habe?2020-05-18T13:42:10+02:00

Nachdem Sie eine Bestellung erstellt haben, können Sie Ihre Lieferadresse nicht mehr über unsere Webseite ändern. Bitte rufen Sie uns an, um eine mögliche Änderung vorzunehmen.

+41 52 202 38 38

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?2020-05-18T13:39:39+02:00

An der Kassen, im Bereich der Bezahloptionen, können Sie Ihren Gutschein einlösen.

Kann ich an eine andere Adresse liefern lassen?2020-05-18T13:37:26+02:00

Ihre Lebensmittel-Bestellung können Sie auch an eine andere Adresse liefern lassen. An der Kasse, im Bereich der Lieferinformationen, können Sie auf Wunsch eine abweichende Lieferadresse eingeben.

Wie erhalte ich einen Zahlungsbeleg?2020-05-18T13:34:34+02:00

Wenn Sie auf Märtbox.ch Lebensmittel bestellen, erhalten Sie nach erfolgreicher Bezahlung automatisch einen Zahlungsbeleg per E-Mail zugestellt.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?2020-05-18T15:12:20+02:00

Auf Märtbox.ch gibt es einen Mindestbestellbetrag von CHF 40.-. Sollte Ihren Warenkorb unter diesem Wert liegen, können Sie Ihren Kauf nicht abschliessen.

Ist die Online Bezahlung sicher?2020-05-18T13:30:23+02:00

Jede Bezahlung die Sie auf Märtbox.ch wird 100 % SSL verschlüsselt übermittelt. Achten Sie auf das Schlosssymbol in Ihrer URL Adressleiste.

Kann ich mit TWINT bezahlen?2020-05-18T13:28:47+02:00

Märtbox.ch akzeptiert die Bezahlung über TWINT. Zahlen Sie Gebührenfrei Ihre Bestellung und unterstützen Sie gleichzeitig ein Schweizer Bezahlsystem.

Kann ich auf Rechnung bestellen?2020-05-18T13:26:51+02:00

Bei Märtbox.ch können Sie auch auf Rechnung bestellen. Bitte beachten Sie, dass bei Bezahlung auf Rechnung eine Zahlungsgebühr von CHF 5.- anfallen. Zahlungsfrist 10 Tage ab Bestellung.

Kommen tiefgekühlte Produkte auch gefroren an?2020-05-18T11:29:06+02:00

Alle unsere Lieferpartner müssen eine gekühlte Lieferung garantieren. So bleiben Ihre Produkte bis zur Ihrer Haustüre gefroren.

Wo ist meine Lieferung?2020-05-18T11:20:58+02:00

Sollten Sie Ihre Lieferung am ausgewählten Liefertag nicht erhalten haben, möchten wir uns für die Umstände entschuldigen.
Bitte rufen Sie uns an: +41 52 202 38 38

Um welche Uhrzeit erhalte ich meine Bestellung?2020-05-18T11:19:18+02:00

Am gewünschten Liefertag erhalten Sie Ihre Bestellung zwischen 13.00 Uhr und 19.00 Uhr. Eine exakte Uhrzeit können wir leider nicht bekannt geben. Sollten Sie in dieser Zeit nicht zu Hause sein, können Sie eine Anmerkung zur Anlieferung an der Kasse hinterlassen. Gerne deponieren wir Ihre Bestellungen vor der Haustüre.

Kann ich ein Liefertermin auswählen?2020-05-18T11:12:22+02:00

Auf Märtbox.ch haben Sie die Möglichkeit, einen gewünschten Liefertermin bis zu 3 Wochen im Voraus auszuwählen. Wählen Sie Ihre gewünschte Produkte aus und fahren Sie zur Kasse fort. Innerhalb der Lieferoptionen können Sie das Datum auswählen. Sollten Sie kein Datum auswählen, wird automatisch der nächstmögliche für Sie festgelegt.

Kann ich eine Lieferung zurücksenden?2020-05-18T11:09:54+02:00

Grundsätzlich können Sie eine Lieferung nicht zurücksenden. Sollten Sie jedoch mit der Qualität oder dem Zustand Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung.

Wie hoch sind die Lieferkosten?2020-05-18T11:08:02+02:00

Die Lieferkosten betragen für alle innerhalb des Liefergebietes CHF 7.50 (Stand 18.05.20).

Wie oft pro Woche wird ausgeliefert?2020-05-18T11:06:28+02:00

Jeweils zweimal pro Woche liefern wir Ihre Bestellung direkt nach Hause. Aktuelle Liefertage: Dienstag und Freitag

Muss ich die Bestellung persönlich annehmen?2020-05-18T10:56:24+02:00

Sollten Sie am gewünschten Liefertag nicht vor Ort sein, können wir Ihre Bestellung gerne deponieren oder Ihrem Nachbarn übergeben. An der Kasse haben Sie die Möglichkeit, eine Mitteilung bezüglich der Anlieferung zu hinterlassen.

Wo hin liefert Märtbox.ch?2020-05-18T10:47:35+02:00

Aktuell liefert Märtbox frische Lebensmittel an über 200 Ortschaften innerhalb der Schweiz. Geben Sie nun Ihre PLZ ein und prüfen Sie, ob auch eine Lieferung an Ihre gewünschte Adresse möglich ist.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?2020-05-18T10:44:18+02:00

Sie können Ihre Bestellung bequem mit folgenden Zahlungsmittel exkl. in CHF bezahlen:

  • TWINT
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Rechnung